Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Wolf Maschinenbau AG

Brackenheim-Hausen

Maschinenbau

Brackenheim-Hausen

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Wolf Maschinenbau AG Brackenheim-Hausen Produktionsbegleitung; Oberflächenkontrolle (Rautiefemessung); Optische, mechanische, elektrische Mess- und Prüfverfahren durchführen und Funktionskontrollen vornehmen; Halbfertig- und Fertigprodukte auf Übereinstimmung mit dem Kundenauftrag.

Die -gruppe Fertigt Hochpräzise Sondermaschinen Im Bereich Zerspanung Und Ist In über 30 Ländern Aktiv Wir Suchen Sie Für Unseren Standort Brackenheim-hausen Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Produktionsbegleitung Oberflächenkontrolle (rautiefemessung) Optische Mechanische Elektrische Mess- Und Prüfverfahren Durchführen Und Funktionskontrollen Vornehmen Halbfertig- Und Fertigprodukte Auf übereinstimmung Mit Dem Kundenauftrag Nach Vorgegebenen Plänen Und Zeichnungen Prüfen Und Kontrollieren Prüfanweisungen Und Prüfberichte Erstellen Die Durch­ge­führten Kontrollen Dokumentieren Ihr Profil: Technische Ausbildung Im Bereich Oder Zerspanungstechnik Erfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Kaufmännische Kenntnisse Erfahrungen In 3d-messungen Insbesondere Zeiss Contura G2 Gute Englischkenntnisse Genaues Und Zuverlässiges Arbeiten Ihre Bewerbung: Senden Sie Diese Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@-de Oder An: Ag Wilhelm-maybach-straße 2 74336 Brackenheim Ihr Plus Bei Uns: Die Möglichkeit Sich Mit Ihren Ideen Einzubringen Vorhandene Strukturen Und Prozesse Zu Verbessern Und Maßzu­schneidern Eine Tätigkeit Mit Viel Verantwortung Und Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Sehr Interessanten Kontext Aufstiegsmöglichkeiten Und Ein Motiviertes Team Mit Modernen Arbeitsplätzen Und Kurzen Entscheidungswegen Www-de Qs-mitarbeiter Qs-mitarbeiterin Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Quality Management Qm-mitarbeiter Qm-mitarbeiterin Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Funktionskontrolle Messverfahren 3d-messung Technisches Reporting Technische Dokumentation Techniker Technikerin Zerspanungstechniker Zerspanungstechnikerin -ingenieur -ingenieurin Ag 74336 Brackenheim Baden-württemberg Ax45321by QS-Mitarbeiter QS-Mitarbeiterin Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Quality Management QM-Mitarbeiter QM-Mitarbeiterin Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Funktionskontrolle Messverfahren 3D-Messung Technisches Reporting Technische Dokumentation Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Zerspanungstechniker Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Produktionsbegleitung Oberflächenkontrolle (Rautiefemessung) Optische Mechanische Elektrische Mess- Und Prüfverfahren Durchführen Und Funktionskontrollen Vornehmen Halbfertig- Und Fertigprodukte Auf Übereinstimmung Mit Dem Kundenauftrag Brackenheim-Hausen QS-Mitarbeiter QS-Mitarbeiterin Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Quality Management QM-Mitarbeiter QM-Mitarbeiterin Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Funktionskontrolle Messverfahren 3D-Messung Technisches Reporting Technische Dokumentation Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Zerspanungstechniker

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Wolf Maschinenbau AG (Brackenheim-Hausen)

Beauty Expert (M/W/D) in Koblenz, VST 119
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Industriegebiet)

Kassierer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)